»Böh trifft« — die siebte Folge unseres Podcasts.

In Folge 7 treffen wir auf zwei erfolgreiche Designer: Sebastian Onufszak (onufszak.com) gestaltet Animationen, Illustrationen und Brand-Visuals. Er arbeitet auch für Produzenten aus den TV-Bereich und vieles mehr! Clemens Baldermann (thegoldengate.eu) hat in der Werbung begonnen und jahrelange Erfahrung als Teil der Design Agentur „Golden Gate“. Sein heutiger Schwerpunkt ist Brand Strategie und Brand Design. Sein Kunde ist beispielsweise die Automarke „Mini“. In dieser Folge diskutieren wir vor allem neue Entwicklungen durch Metaverse und KI-Design und bleiben am Ende doch optimistisch in Bezug auf die berufliche Zukunft von DesignerInnen.

Hier anklicken um zum Kanal bei Spotify zu gelangen, oder zum Anhören einfach „Böh trifft“ in der Suche bei Spotify eingeben!