»BÖH TRIFFT« — DIE 13. FOLGE UNSERES PODCASTS.

In Folge 13 trifft Herr Böh neue Kollegen, Benjamin Gerull und Sebastian Greßmann, die Fotografie und Film, bzw. Mediengestaltung und Medienproduktion, an der »Berufsfachschule für Kommunikationsdesign« unterrichten. Beide haben einen spannenden Berufsweg vom Werbefilm über TV-Sender zu Fotografie für Geschäftsberichte großer Unternehmen hinter sich und auch eine pädagogische Ausbildung. Wir haben uns in dieser Folge schwerpunktmäßig über das große Thema unserer Zeit unterhalten: »Künstliche Intelligenz« und deren ersten Auswirkungen auf das Kommunikationsdesign und auf die Praxis in der Ausbildung an unserer Berufsfachschule.

Hier anklicken um zum Kanal bei Spotify zu gelangen, oder zum Anhören einfach „Böh trifft“ in der Suche bei Spotify eingeben!