ANTI habit

Corporate Design für ein Modelabel mit Booklet
Jonah Krätzig

Mein Name ist Jonah Krätzig und ich bin non-binär transgender. Von 1000 Säuglingen kommen ca 65 mit einer Geschlechtsdysphorie zur Welt, das heißt sie werden sich im Leben nach und nach immer weniger mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren können. Das hört sich nach nicht viel an, aber statistisch gesehen kennt jede Person mindestens eine Transperson. In diesem Projekt möchte ich allen Transpersonen helfen, die sich keine OPs leisten können, aber trotzdem so wohl wie möglich in ihrem Körper fühlen können wollen. So erarbeitete ich ein neues StartUp-Unternehmen, das sich auf Bademode, Unterwäsche und Sportunterwäsche für alle, die sich nicht mit ihrem biologischen Geschlecht identifizieren können, fokussiert, damit ein bisschen Normalität im Leben dieser Leute einkehrt. Turn the Unusual into the Usual. ANTIhabit.